Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussichtspunkte
#1
Hallo,

ich suche in Löwenstein bei 2 Aussichtspunkten den Zugang. Ich finde ihn einfach nicht.

Der 1te, bei den Haischlundhöhlen liegt auf einem Berg. Ich habe versucht, über die Mühle Zugang zu bekommen und bin - ich weiß nicht wie oft - um den Berg gelaufen. Nirgendwo komme ich hoch.

Bei dem 2ten handelt es sich um eine Säule im Händlerforum, wo unten ein Bauarbeiter mit seiner Hacke arbeitet. Ich nehme an, dass ich von dem Berg auf die Säule herunterspringen muß. Aber auch da finde ich keinen Zugang.

Hat jemand einen Tip für mich?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aussichtspunkte - von Mazana - 15.04.2015, 13:50
RE: Aussichtspunkte - von Dablau - 15.04.2015, 14:07
RE: Aussichtspunkte - von Mazana - 15.04.2015, 16:14
RE: Aussichtspunkte - von Alpha Zen - 15.04.2015, 17:44
RE: Aussichtspunkte - von Dablau - 15.04.2015, 17:51
RE: Aussichtspunkte - von Crystal - 17.04.2015, 17:00
RE: Aussichtspunkte - von aRestless - 17.04.2015, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste