12.05.2015, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015, 12:56 von Lippens die Ente.)
alle meine neuen Threads hier haben Berichtscharakter, es tut sich ja sonst nichts im Forum, also weiter mit der Magiegruppe Heilung
4. Heilung
enthält jetzt folgende 5 Zauber:
5 a) Balsam Salabunde (KL/CH/IN) heilt den Helden (AE=LE) auch im Kampf
5 b) Hexenspeichel (CH/FF/IN) heilt ebenfalls Helden und Chance auf Gift- oder Krankheitheilung
5 c) Klarum Purum (2KL/CH) entfernt jedes Gift aus dem Körper
5 d) Ruhe Körper, Ruhe Geist (KL/CH/KK) Bezauberter fällt in einen erholsamen Schlaf und wacht gestärkt wieder auf
5 e) Tiere heilen (MU/CH/IN) heilt verletzte Tiere
das ist die einzige Gruppe, die unverändert geblieben ist.
4. Heilung
enthält jetzt folgende 5 Zauber:
5 a) Balsam Salabunde (KL/CH/IN) heilt den Helden (AE=LE) auch im Kampf
5 b) Hexenspeichel (CH/FF/IN) heilt ebenfalls Helden und Chance auf Gift- oder Krankheitheilung
5 c) Klarum Purum (2KL/CH) entfernt jedes Gift aus dem Körper
5 d) Ruhe Körper, Ruhe Geist (KL/CH/KK) Bezauberter fällt in einen erholsamen Schlaf und wacht gestärkt wieder auf
5 e) Tiere heilen (MU/CH/IN) heilt verletzte Tiere
das ist die einzige Gruppe, die unverändert geblieben ist.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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