12.05.2015, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015, 13:08 von Lippens die Ente.)
jetzt die Gruppe Kampf
6. Kampf
enthält jetzt folgende 10 Zauber:
6 a) Transversalis Teleport (KL/2KK) erlaubt die Teleportation in der Kampfarena
6 b) Hexenknoten (KL/CH/IN) erzeugt eine Barriere, die die Gegner für echt halten
6 c) Blitz dich find (KL/GE/IN) blendet den Gegner, was für ihn das Kämpfen erschwert, diesen jedoch nicht völlig lahmlegt
6 d) Eisenrost und grüner Span (KL/CH/GE) zerstört die Metallwaffe des Gegners
6 e) Fulminictus Donnerkeil (KL/GE/KK) direkter Schadenszauber (eingesetzte AE=Schadenspunkte)
6 f) Ignifaxius Flammenstrahl (KL/FF/GE) Feuerschaden, den die Rüstung teilweise abfangen kann, frei einstellbare Stärke je nach TAW und Stufe
6 g) Plumbumbarum (CH/GE/KK) lähmt das Opfer und erschwert das Kämpfen
6 h) Radau (MU/CH/IN) Besen greift als eigener Kämpfer an
6 i) Karnifilo Raserei (MU/CH/IN) versetzt den Gefährten in einen Kampfrausch, MU und AT steigen an, die PA sinkt
6 j) Falkenauge (FF/GE/IN) erleichtert dem Gefährten die nächsten paar Fernangriffe
hier sind viele bekannte Zaubersprüche drin, Transversalis gehört hier eigentlich nicht hin, der ist momentan auch noch nicht implementiert, Karnifilo Raserei entspricht dem NLT-Zauber Saft Kraft Monstermacht und Falkenauge hieß in der NLT Scharfes Auge. Die Schadensformeln für Fulminictus und Ignifaxius haben sich sicher auch geändert, auch geht derzeit keine Rüstung kaputt.
6. Kampf
enthält jetzt folgende 10 Zauber:
6 a) Transversalis Teleport (KL/2KK) erlaubt die Teleportation in der Kampfarena
6 b) Hexenknoten (KL/CH/IN) erzeugt eine Barriere, die die Gegner für echt halten
6 c) Blitz dich find (KL/GE/IN) blendet den Gegner, was für ihn das Kämpfen erschwert, diesen jedoch nicht völlig lahmlegt
6 d) Eisenrost und grüner Span (KL/CH/GE) zerstört die Metallwaffe des Gegners
6 e) Fulminictus Donnerkeil (KL/GE/KK) direkter Schadenszauber (eingesetzte AE=Schadenspunkte)
6 f) Ignifaxius Flammenstrahl (KL/FF/GE) Feuerschaden, den die Rüstung teilweise abfangen kann, frei einstellbare Stärke je nach TAW und Stufe
6 g) Plumbumbarum (CH/GE/KK) lähmt das Opfer und erschwert das Kämpfen
6 h) Radau (MU/CH/IN) Besen greift als eigener Kämpfer an
6 i) Karnifilo Raserei (MU/CH/IN) versetzt den Gefährten in einen Kampfrausch, MU und AT steigen an, die PA sinkt
6 j) Falkenauge (FF/GE/IN) erleichtert dem Gefährten die nächsten paar Fernangriffe
hier sind viele bekannte Zaubersprüche drin, Transversalis gehört hier eigentlich nicht hin, der ist momentan auch noch nicht implementiert, Karnifilo Raserei entspricht dem NLT-Zauber Saft Kraft Monstermacht und Falkenauge hieß in der NLT Scharfes Auge. Die Schadensformeln für Fulminictus und Ignifaxius haben sich sicher auch geändert, auch geht derzeit keine Rüstung kaputt.
Hacke Tau, Kumpels!
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Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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