Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gildenmitglieder - eure Meinung
#1
Hallo meine Lieben!

Wie ihr ja wisst ist die Panthergarde derzeit für mich eine Nebengilde. Dass ich zumeist meine andere Gilde repräsentiere, liegt aber nicht unbedingt daran, dass ich dort superglücklich bin, sondern daran, dass eine der Regeln dort ist, zu mindestens 50% zu repräsentieren. Deswegen geh ich normalerweise auf Nummer sicher und repräsentiere meine Hauptgilde.

Wie ihr aber vielleicht oben schon rausgelesen habt, kriselt es ein wenig. Tatsächlich ist es aufgrund verschiedener Missstände derzeit sehr wahrscheinlich, dass ich meine Gilde (in der ich immerhin schon seit fast anderthalb Jahren bin) in naher Zukunft verlassen werde, sollten sich diese Konflikte nicht lösen lassen. In diesem Fall habe ich vor, mich deutlich mehr der Panthergarde zu widmen - so wie ihr es schließlich auch verdient.

Aber natürlich sind nicht alle dort drüben böse und gemein. Im Gegenteil: Ich habe dort viele Freunde gefunden, die der Grund dafür sind, dass ich nicht schon vor langer Zeit verschwunden bin. Manche von denen sind genauso unzufrieden wie ich es bin und es kann passieren, dass wenn ich verschwinde, manch andere sich einen Ruck geben und ebenfalls gehen.

Die Frage, um die es in diesem Thread geht ist ob, und falls ja, unter welchen Voraussetzungen wir diese Leute in die Panthergarde aufnehmen wollen würden. Dafür hätte ich gerne eure Meinung.

Neue Leute bringen natürlich immer Veränderung, aber es sei betont, dass mir wichtig ist, den Grundstil der Gilde beizubehalten: Dass wir PvE-zentriert sind, uns gegenseitig helfen, niemanden hetzen und jeder so spielen kann, wie er oder sie das möchte.

Wie gesagt, das ist alles hypothetisch. Aber ich möchte meinen Freunden auch keine falsche Hoffnung machen, wenn ich ihnen in Aussicht stelle, dass sie mir im Falle des Falles in meine andere Gilde folgen könnten, wenn das mit euch nicht abgesprochen ist. Und über eure Köpfe hinweg will ich das ganz sicher nicht entscheiden, denn wenn ich eines auf gar keinen Fall will, dann ist es eine Gilde so totalitär zu führen wie meine derzeitige Gildenleitung das tut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Gildenmitglieder - eure Meinung - von aRestless - 23.04.2015, 16:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste