Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AP-Verteilung bei unvollständiger Gruppe
#1
Hallo, NLT-Fans

Mal wieder habe ich die von mir so geschätzte Heldenedition ausgegraben und möchte, nachdem ich schon mehrfach mit einer traditionellen 6er - Party gespielt habe, mich dieses Mal entweder mit einer 3er oder 4er Gruppe durch die NLT kämpfen.
Nun habe ich eine Frage zu den AP: Bekomme ich im Fall einer 3er Gruppe pro Kampf die doppelte AP für jedes Mitglied? Und wie werden die AP bei einer 4er-Gruppe aufgeteilt? Oder bekomme ich dann nur genauso wenig AP pro Held wie in einer 6er-Gruppe?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Ich finds immer wieder schön hier rein zu schauen - toll, dass es noch so eine aktive Fangemeinde gibt!

Vielen Dank im voraus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AP-Verteilung bei unvollständiger Gruppe - von waterwind - 15.05.2015, 13:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste