Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln - der Begleitthread
#1
es ist zwar noch ein bisschen Zeit - und mit ein bisschen meine ich leider unbestimmt - aber ich möchte trotzdem hier schon mal ein paar grundsätzliche Worte dazu sagen.

Hier soll alles reinkommen, was nicht direkt mit der Geschichte zu tun hat, also hauptsächlich eure Kommentare und technische Sachen zur Durchführung.

Grundsätzlich werde ich meine Protagonisten so oft wie nur möglich selbst zu Wort kommen lassen und Dialoge präsentieren, so dass es sicher nie langweilig wird hier. Dazu wähle ich für jeden meiner Helden eine gleichbleibende Farbe, immer wenn die auftaucht, spricht dieser Held, und außerdem noch ein paar Farben für Nebencharaktere, denn ide Helden führen ja keine Monologe, und die Bösewichte wollen ja auch mal zu Wort kommen.

Um nun zu entscheiden, welche Farben hier verwendet werden sollen, brauche ich eure Unterstützung: für jeden meiner Charaktere schlage ich ein paar Farben vor, und ihr entscheidet dann, welche Farben ich benutzen soll.

Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach, ihr werdet sehen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
6 Streithanseln - der Begleitthread - von Lippens die Ente - 19.05.2015, 22:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste