Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#1
Ich hatte die Idee, nachdem ich Informationen ständig wild aus der Seite und dem Forum zusammensuchen musste, für die Seite ein Sternenschweif-Lösungsbuch zu erstellen, wo in PDF-Form wirklich alles (plus Extras von mir) drin ist, und wo man wirklich zu allem Hilfe findet. Es wird nicht einfach so kopiert, fast der gesamt Text wird von mir neu geschrieben und alles mit Illustration, Tabellen Karten usw. unterlegt. Sobald das Buch endgültig fertig ist, wird es bei den Downloads verfügbar sein (Crystal weiß schon bescheid).

Die ersten 32 Seiten habe ich schon geschafft.

Jetzt brauche auch ich Hilfe. Feedback zu dem Projekt wird gebraucht. Der bisherige Stand ist in diesem Thread verfügbar und kann beurteilt werden. Ich brauche Hilfe bei evtl. faktischen Fehlern und frage hier auch ab und an, wenn ich Informationen zu einem Thema wirklich nicht auftreiben kann. Schließlich wäre so ein wirklich komplettes Lösungsbuch wirklich sehr hilfreich.

Unten könnt ihr euch ansehen, wie weit ich bislang gekommen bin.

EDIT: Die nächste Version is nun fertig. Die Magie-Sektion ist jetzt im Buch. Unten zu bekommen.
[attachment=4225]

Admin-EDIT: Endgültige Version ist im NLT-Wiki verfügbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 10.07.2015, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste