Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#4
Eine tolle Idee!

Mein erster Gedanke dazu wäre auch, dass es schön wäre, wenn so ein Werk sich auf alle drei Spiele bezöge, oder es drei Bände gäbe. :) (damit der Download nicht so groß und die Suchfunktion im Dokument performanter ist)

Hast du die Verwendung der Illustrationen urheberrechtlich geklärt? Das dürfte ja auch in Crystals Interesse sein. Falls du da keine Genehmigung hast, könntest du auf offizielle DSA Fanpakete ausweichen, die für inoffizielle Veröffentlichungen genutzt werden dürfen (denn auch ein Download Link auf Crystals Seite ist ja eine solche).
Siehe http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Fanpaket

Eine andere Alternative wäre, bei den Mitgliedern der DSA-Illustratorengruppe auf http://das-schwarze-auge.deviantart.com/ anzufragen, das ist dann zwar kein offizielles DSA Material, aber vielleicht findet sich da passende Fan-Art, die du nutzen darfst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von aeyol - 12.07.2015, 10:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste