Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#66
So, hier dein Savegame: http://www.fastshare.org/download/savegame_53.rar
Der Förster kann jetzt angesprochen werden. den Bug werde ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen, eigentlich hatte ich diesen Fehler schon während des Betatests beseitigt.

Die anderen Probleme sind aufgetaucht, da du deine Helden mittels Savegameeditor mit für DSA völlig unrealistischen Werten ausgestattet hast. Tut mir leid, aber gegen solche Cheats ist die Mod leider nicht gefeit. Da fühle ich mich dann auch nicht verpflichtet, das Save wieder in Ordnung zubringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Lord Demon - 16.08.2015, 12:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste