Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallout: Van Buren / Remake
#4
Sehr empfehlenswert ist auch die Timeline wenn man erfahren möchte, warum es im Fallout-Universum z.B. keine Mikrochips, sondern Elektronenröhren gibt oder wieso Kernenergie auch in Autos Verwendung findet.

Irgendwo im Wiki kann man auch die Konzeptionen der einzelnen Locations etc. nachlesen, sehr interessant. Die Demo ist auch ganz witzig, war allerdings nur für intere Zwecke gedacht und daher teilweise ziemlich verbuggt.

Auf jeden Fall ist die (englischsprachige) Wiki eine echte Goldgrube für Fallout-Fans und ich habe schon viele Stunden darin gelesen. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fallout: Van Buren / Remake - von Rabenaas - 25.09.2015, 22:00
RE: Fallout: Van Buren / Remake - von Rabenaas - 01.10.2015, 17:19
RE: Fallout: Van Buren / Remake - von Alrik Alrikson - 01.10.2015, 17:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste