Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition
#11
:angry2: Daedalic hat wohl auch schon bessere Tage gesehen bzw. zumindest den Kunden gegenüber einen besseren Eindruck gemacht. Die letzten (von ihnen nur gepublishten, nicht selbst entwickelten) Adventures sind wohl grandios gefloppt; es gab hitzige Facebookdiskussionen des CEO Karsten Fichtelmann mit der Gamestar, weil die das Adventure mangels Relevanz nicht getestest hatte.
Mir unverständlich, warum nach Satinavs Ketten und Memoria nicht noch ein DSA-Adventure gekommen ist. Manchmal habe ich fast den Eindruck, als machte Daedalic seine Spiele absichtlich so abgedreht-nischig, dass ich "Mainstreamkunde" rausfalle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition - von Jahnu - 18.10.2015, 16:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste