Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition
#19
:ot:
@Alpha Zen:
Jap, es war Dreieich (und nicht wie von mir zuvor verdachtsweise geäußert die RatCon)
Und zu Deiner Meinung über Satinavs Ketten: Ich hatte ja auch nur geschrieben, dass Du Dir ursprünglich etwas Anderes als als ein Adventure gewünscht hattest, Deine Erwartungshaltung also eine andere war. Aber eigentlich müssen wir das auch nicht weiterführen, denn das ist schon 5 Jahre "den Berg runter." Satinav wurde ein Erfolg, den ich den Machern auch gegönnt habe. Aber "meins" wurde es nicht.

@Rabenaas:
Ich bin sicher, dem DSA-Establishment ist meine Meinung extrem egal (und das trifft auf wohl jede Einzelmeinung aus der Szene zu) Die Erfahrung machte ich zudem schon sehr früh...
Ich habe außerdem nicht "gegeigt", sondern argumentativ meinen Standpunkt dargelegt (in menschlichen, nicht zwergischen Kategorien gesprochen ;) ) siehe:
(22.11.2010, 18:56)Mortak der Zwerg schrieb: ...Zusammenfassend muss ich feststellen, dass ich in erster Linie Rollenspieler bin, und mich das neue Spiel leider gar nicht anmacht. Ein vorgegebener Protagonist, keine Heldenentwicklung, 2D-Graphik, Comic-Stil, Point&Click, keine frei begehbare Welt, sehr eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten - all das sind Gründe dagegen.

Wer gerne Adventures spielt, den mag das in einem DSA-Setting aber mitnehmen.
Ich wünsche dem Spiel selbstredend viel Erfolg, aber ich werde leider nicht mit einem Kauf dazu beitragen.
...


Back to topic:
Und bezüglich Daedalic:
Wenn sie beim ersten Mal nicht geantwortet haben, werden sie es vermutlich dieses Mal auch nicht, befürchte ich. Hat noch jemand eine Idee, was ich sonst noch tun könnte?
Drakensang ohne DSA-Lizenz wird von mir nicht gespielt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition - von Mortak der Zwerg - 22.10.2015, 11:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste