Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Archetypen fürs Kämpfen?
#1
Rolleyes 
Ich kann mich nicht zwischen, Waldläufer, Magier und Dieb entscheiden.

Dieb: Ich mag seinen Dolch, seine schöne RS Ignorierung von seinen Fähigkeiten, Blutung, Todesstoß usw. Und erst die Blutung die sich hoch stapelt lässt!

Waldläufer: Ich mag seine Art mit den Bogen zu kämpfen + seinen Tierischen Begleiter.

Magier: Ich mag seine Zauber + seinen Skelett.(Nehme ich doch nicht)


Da, wenn ich einen Magier oder Waldläufer nehme, ich den anderen eh als Belgeiter bekomme, ist die Auswahl richtig schwer, weil: Wenn ich einen Dieb nehme muss ich mich nochmal entscheiden bei den Begleitern zwischen Waldläufer und Magier. Und das schlimmste ist, dass Cuano ja auch ein Dieb ist, aber leider hat der Malus auf Nahkampf und benutzt Fechtwaffen. :cry:

Also wie ihr seht, brauche ich mal wieder eure Hilfe, da ich gar nichts über die 3 Klassen weiß.
Und dieser ständige Neblua3 Error macht das Testen auch nicht gerade besser

Edit: Also der Magier fällt weg. Da ich mich entschieden habe Jaakon als Begleiter zunehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welchen Archetypen fürs Kämpfen? - von Huhn123 - 25.10.2015, 15:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste