Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses, Verborgenes und Weggelassenes
#5
(29.11.2015, 09:34)Zurgrimm schrieb: Nur die im roten Rahmen? Auch andere Gegenstände an Deinem Helden erkenne ich nicht aus Schweif, so z.B. diese weiße Blume oder die helle Hose. Viele Sachen sind allerdings auch eher aus Riva. Hast Du da per Hand etwas verändert oder sind die alle so in den Spieldateien angelegt?

Was im Rahmen ist, kenne wenigstens ich aus keinem Teil. Ein paar Inventarbildchen sind Riva entliehen, das stimmt und einige wie die Naftanstaude (die 'weiße Blume') und Kettenhose (die 'helle Hose') habe ich mal irgendwann gemalt. Die Armreifen rot und grün gibt es derweil sowohl als Bild als auch als Gegenstand schon in Sternenschweif.

Was mir auch gerade noch eingefallen ist - ich zähle es mal unter die Rubrik 'Vergessenes': Ist eigentlich schonmal aufgefallen, dass zwar an vielen Stellen wiederholt vom Verrat der Tjolmarer Zwerge die Rede ist, aber an keiner Stelle näher darauf eingegangen wird? Also worin dieser Verrat überhaupt bestand?


Was auch gleich zu einem eklatanten kosmetischen Mangel von Tjolmar führt: der Svellt ist dort zu einem kümmerlichen Rinnsal verkommen und DIE BRÜCKE fehlt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurioses, Verborgenes und Weggelassenes - von Jandor - 02.12.2015, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste