Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungen für Lowangen und die Svelltsümpfe
#1
Eigentlich brachte mich die Geschichte von Hexe und Zauberer im Svelltsumpf auf die Idee, dieses Thema zu eröffnen. Aber da die Quests im Sumpf eng mit solchen aus Lowangen verbunden sind, habe ich den Thread mal entsprechend Zurgrimms Vorschlag in jenem Thread benannt.

Was ich mir für Sternenschweif HD unter anderem wünsche, ist speziell eine sinnvolle Ausarbeitung der Geschichte um die fiese Sumpfhexe und den ebenfalls im Sumpf wohnenden Zauberer, mit dem sie zerstritten ist.

Was hat es mit den Sumpfrantzen auf sich, die der Hexe anscheinend so wichtig sind?
Sollte man nicht schon außerhalb (in der Nähe!) des Sumpfes Schauergeschichten über Menschen hören, die von einer bösen Hexe in Sumpfrantzen verwandelt wurden?

Warum wurde ausgerechnet Agdan in eine Sumpfrantze verwandelt? Was ist mit den anderen Sumpfrantzen in diesem Sumpf - waren das vielleicht auch mal Menschen, die schon so lange verwandelt sind, dass sie sich selbst vergessen haben?


Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Gesprächsoptionen mit der Hexe, um mehr über ihre Motivation herauszufinden - und, wenn ich Hexen in der Gruppe habe (ggf. auch Druiden), eine Möglichkeit, ihr Leben zu verschonen. Vielleicht, mit ihr zu verhandeln, sie zu überreden, unter Nutzung von Hexenblick und anderen Hellsichtzaubern, um herauszufinden was sie WIRKLICH will.

Dass man die Hexe wie im Original erschlagen muss, wenn man sie nochmal aufsucht, wäre einfach nur plump.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungen für Lowangen und die Svelltsümpfe - von aeyol - 04.12.2015, 10:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste