Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minderpakt
#1
Die Zwölf zum Gruße!

Ich habe eine Frage was den Minderpakt angeht.
Die Frage stammt daher das ich in einen Minderpakt gezwungen wurde.
Dies passierte durch das dreimalige Zaubern des Zaubers Invocatio-Minima. (alle 3 Zauber erfolgreich)
Nun sagt mir mein Meister das ich die Pforten zu oft geöffnet habe und mein ganzes Leben lang von Dämonen verfolgt werde die mich in einen Pakt hineinziehen wollen. Ich habe nach langem recherchieren rein GAR NICHTS darüber gefunden ob dies überhaupt Gerecht geschweige denn so überhaupt möglich ist.
Kann man durch das wiederholte beschwören von Dingen aus den Niederhöllen einen Minderpakt bekommen? Natürlich ohne dabei zu patzen!

Grüße,
FlyGuy10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Minderpakt - von FlyGuy10 - 20.12.2015, 07:15
RE: Minderpakt - von Borbaradwurm - 20.12.2015, 09:50
RE: Minderpakt - von Ulmian - 21.12.2015, 00:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste