Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Wache in Bedrängnis
#1
Die Zwölfe zum Gruße!

Mein Kampfmagier hat sich erfolgreich mit seinen tapferen Streitern Regismund von Kaltenstein gestellt.

Ich bin aber jetzt draufgekommen dass Phileassons Questreihe schon nach "Der Zoll ist nicht genug" getriggert hätte werden müssen.

Mein Problem: Es kam nie auch nur eine Wache, die ein Problem mit dem Nachtdienst gehabt hätte.

Zur Info:

Ich habe Kaltensteins Schatten installiert und bin grade dabei die letzten Quests zu machen, um endlich mit der Mod loslegen zu dürfen.

Warum taucht jetzt diese bescheuerte Wache nicht auf?

Hab ich irgendwas übersehen, oder liegt ein Spielfehler vor?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Wache in Bedrängnis - von Hirnkästchen - 30.01.2016, 21:56
RE: Eine Wache in Bedrängnis - von Pyromaniac - 30.01.2016, 22:16
RE: Eine Wache in Bedrängnis - von Crystal - 30.01.2016, 22:41
RE: Eine Wache in Bedrängnis - von Crystal - 30.01.2016, 23:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste