Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfehler bei Play-Retro-Version
#1
Abend zusammen,

ich habe letztens Mal wieder die NLT ausgegraben und nachdem ich erfolgreich meine Helden von Thorwal nach Lowangen exportiert habe, sollten jetzt wieder schön Stunden voll Nostalgie folgen.

Es folgte aber Grafikfrust. SCHICK lief ohne Probleme, SCHWEIF aber zeigt massive Grafikfehler bei den "Stadtgrafiken". Sprich: alles perfekt, nur wenn ich durch eine Stadt laufe fliegt alles durcheinander.

SCHWEIF läuft unter DOSBox 0.74 als Version C1.02. Im Kompatiblitätsmodus WIN95 bringt auch keine Besserung.

Weiß jemand Rat?

Grüße,
Buxor

   
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grafikfehler bei Play-Retro-Version - von Buxor - 05.03.2016, 00:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste