Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LucasArts-Adventures remastered
#3
Laut GOG (und ich habe es auch aus anderen Quellen erfahren) ist das Spiel wieder sowohl mit englischer als auch deutscher Sprachausgabe zu haben.

Ich finde es ganz schön, dass das Spiel eine Wiederbelebung erfährt, gerade weil es damals ja kein so großer finanzieller Erfolg war, obwohl es das mit seinen grandiosen Ideen verdient hätte.

Rein optisch finde ich ich es nicht sooo überzeugend. Es ist grafisch nicht so enttäuschend wie die Monkey Island Special Editions, aber man merkt doch wenn man genau hinguckt, dass die Formgebung/Silhouetten und Farben nicht so wählerisch in hochauflösende Grafik "übersetzt" wurde, wie möglich gewesen wäre.

Aber das ist ein typisches Problem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LucasArts-Adventures remastered - von Rabenaas - 09.03.2016, 09:24
RE: LucasArts-Adventures remastered - von aeyol - 09.03.2016, 20:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste