Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
#59
Hm, interessant dass da noch etwas kommt. Bei der Grafik musste ich auch ein wenig an Herokon denken. Wirkt comic-artiger, passend zu den Zwischensequenzen/Intros von TheWitcher. Bloß die Perspektive ist ungewohnt.

Spannender finde ich aber erstmal, was vom Gameplay zu erwarten ist. Momentan habe ich eher den Eindruck, dass man nicht wirklich frei in der Welt herumlaufen kann (wie in Herokon), sondern dass es ein paar solcher Nahansicht-Screens gibt und der Rest vielleicht über eine strategische Karte passiert - ähnlich wie in Blackguards? Aber mal sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von aeyol - 27.09.2018, 20:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste