Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
Hab mir auch mal Opus Magnum eingesackt. Ein richtig feines Knobelspiel. :yes: Man ist Alchemist und muss Automaten konstruieren, die die Rohstoffe in die gewünschten Erzeugnisse umwandeln/zusammenbauen.

Das sieht dann z.B. so aus:

[Bild: GJSjrPt.gif]

Zur Steuerung der Maschinen muss man ein bisschen "Scripten". Macht mir sehr viel Spaß. Man kann so effizient wie möglich sein - oder so komplex, wie man es hinbekommt. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Alpha Zen - 29.03.2021, 19:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste