Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nashkell, der Jahrmarkt und die Nashkell-Mine
#8
Noch eine Sache, auf die ich alleine (dieses Mal) nicht gekommen bin, mich aber dunkel erinnere, daß ich es einstmals schon mal wußte, ist, daß auch in Nashkell an kaum erkennbarer Stelle eine Erdmulde durchsuchbar ist, in der ein Schatz versteckt ist. Darauf bin ich durch Zufall auf einer BG-Hilfeseite gestoßen.

Die Stelle befindet sich etwa mittig am Westrand des nordwestlichen der drei Felder jenseits der Brücke, wenig südlich einer kleinen Tanne:
       

Man findet in diesem Erdloch 1 Ankheg-Plattenpanzer und 1 Perle. Gerade der Ankheg-Panzer ist nicht zu verachten, denn man kann sich von Taerom Fuiruim in Beregost offenbar keinen weiteren mehr anfertigen lassen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nashkell, der Jahrmarkt und die Nashkell-Mine - von Zurgrimm - 13.07.2016, 13:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste