Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#21
ist auch schwer, sich in Schick überhaupt zu infizieren, das hinzubekommen ist schon eine Kunst. Mit Tommys Editor kann man sich zwar extra anstecken, müsste die Veränderungen der Eigenschaftswerte dann aber auch manuell eingeben, ob das in der konkreten Situation hilft, weiß ich aber nicht.

Der Nachteil in Schick ist, dass man durch gewisse Ereignisse positive Eigenschaften temporär erniedrigt bekommt, ohne jedoch in einer Textbox darüber informiert zu werden, das gilt für Krankheiten genauso. Ab Schweif wird man genau informiert welche Eigenschaft verändert wird. Aber wenn in Schick ein Charakter stirbt oder versteinert wird bleiben diese Änderungen anscheinend alle permanent. Ich vermute, dass System erkennt zwar, dass eine gewisse Zeit abgelaufen ist und der normalen ZUstand wiederhergestellt werden soll, prüft aber wohl auch ob der Held etwas unternehmen kann. Wenn das nicht der Fall ist, verschwindet diese Information wohl aus dem Spielstand, so dass der Zustand bleibt.

Wenn du etwa jemandem ein Kraftelixier gibst (oder mehrere, die wirken ja sogar kumulkativ), ihn dann sterben und wieder erwecken lässt, solltest du einen permanenten +5 KK Effekt haben, das heißt man kann diesen Bug auch positiv ausnutzen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Lippens die Ente - 30.03.2016, 09:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste