Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
1. Entfernen der Phantom-Hinterteile:
Der drei Beiträge weiter oben beschriebene Bugfix war unvollständig, denn er lässt immer noch die Hinterteile von geflohenen Gegnern am Spielfeld.

Hoffentlich korrekter Bugfix:
Diese Änderung zum Entfernen der Hinterteile von geflohenen Gegnern und diese Änderung zum Entfernen der Hinterteile von Gegnern, die sich durch einen Attacke-Patzer selber umgebracht haben.

2. Tote Gegner sind mit Skelettarius nicht mehr anwählbar, nachdem ein zweifeldriger Gegner von hinten nach vorne drübergelaufen ist.

Hierfür habe ich gerade diesen Bugfix erstellt. Die Euphorie, den Fehler endlich gefunden zu haben, ist noch frisch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von siebenstreich - 23.02.2021, 00:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste