Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LMK - The Lady, the Mage and the Knight
#1
Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert, dass man die Tech Demo von LMK über GOG bekommen kann. Sie liegt dort offenbar allen Divinity Spielen als Zugabe bei.

Da das Spiel, das von Larian Studios und Attic entwickelt wurde, mal ein DSA Spiel hätte werden sollen, interessiert es vielleicht jemanden.

Hier ein Let's Play dazu: https://www.youtube.com/watch?v=qqU1Na6njMQ

Ich finde es ja sehr schade, dass das Spiel nie als solches veröffentlicht wurde!

Zur Unterhaltung noch der Trailer dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ZSAL2-hFqPQ
Laut diesem Trailer spielte LMK auf Rulat: http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Rulat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LMK - The Lady, the Mage and the Knight - von aeyol - 01.04.2016, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste