Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LMK - The Lady, the Mage and the Knight
#10
(01.04.2016, 22:20)aeyol schrieb: Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert, dass man die Tech Demo von LMK über GOG bekommen kann.
Sie liegt dort offenbar allen Divinity Spielen als Zugabe bei.
Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass dies auch heute noch der Fall ist. Die Divinity-Spiele - oder jedenfalls einige davon - gibt es derzeit im Winter-Sale bei GOG mit 90%-igem Nachlass, d.h. teilweise zu Centbeträgen. Wer diese Techdemo also selbst "spielen" will, hat jetzt die Gelegenheit, sie sehr günstig zu bekommen. Die Aktion läuft wohl noch 2 Tage.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LMK - The Lady, the Mage and the Knight - von Zurgrimm - 31.12.2019, 13:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste