Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ailian Siebenquell ist nicht zu Hause
#1
Werte Abenteurergemeinde,

ich habe fleissig das Forum durchsucht, aber keine Antwort gefunden. Ich befürchte, dass ich mich in eine Sackgasse manövriert haben könnte, denn die Lösungs-Threads helfen leider auch nicht.

Folgendes Problem:

Salamanderstein geborgen, in Lowangen gestohlen, in Orkentod den Dieb entdeckt und zur Rede gestellt.
Der verwies mich auf Egelbronn. Dort die Inneneinrichtung aufgemischt und nun....nun stehe ich da.

Der Salamanderstein ist ja bei Siebenquell, aber da öffnet beim Klopfen niemand die Tür.
Wie bekomme ich nun den Salamanderstein wieder?
Muss ich erst ein anderes Ereignis triggern oder nochmals mit irgendwem reden, damit Siebenquell zu Hause ist?

Danke für Eure Hilfe,

Buxor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ailian Siebenquell ist nicht zu Hause - von Buxor - 07.04.2016, 16:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste