Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ailian Siebenquell ist nicht zu Hause
#3
(07.04.2016, 16:51)Buxor schrieb: Salamanderstein geborgen, in Lowangen gestohlen, in Orkentod den Dieb entdeckt und zur Rede gestellt.
Der verwies mich auf Egelbronn. Dort die Inneneinrichtung aufgemischt und nun....nun stehe ich da.

Der Salamanderstein ist ja bei Siebenquell, aber da öffnet beim Klopfen niemand die Tür.
Wie bekomme ich nun den Salamanderstein wieder?
Muss ich erst ein anderes Ereignis triggern oder nochmals mit irgendwem reden, damit Siebenquell zu Hause ist?
Woher wissen Deine Helden ingame denn von Siebenquell? Wenn Du Gavron zur Rede gestellt hast, wohl eigentlich gar nicht.

Dieser Komplex ist allerdings in der Tat noch nicht ganz geklärt. Im Thread "Die Gegner bei Ailian Siebenquell" blieb die Frage, ob man Ailian Siebenquell ein zweites Mal treffen kann, letztlich offen. Crystal hatte dort berichtet, nach einer missglückten Verfolgung könne er ereut im Orkentod angetroffen werden. Demgegenüber war dies Kunar nicht gelungen, nachdem er ihn zur Rede gestellt hatte. Allerdings konnte er dafür, nachdem er sich den falschen Stein von den Kampfmagiern vor Lowangen hat abnehmen lassen, direkt Siebenquell in seinem Haus antreffen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ailian Siebenquell ist nicht zu Hause - von Zurgrimm - 07.04.2016, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste