25.06.2016, 10:14
Folgendes ist mir passiert, könnte das bei Buxor auch passiert sein?
Die Gavron - Orkentod - Verfolgung normal bis vor Siebenquells Haus abgelaufen; Abgespeichert, dann...
1. Wenn man beim 1. Klopfen eindringt, sind weniger Gegner da, als nach dem 2. Klopfen.
2. Idee: Da mehr Gegner = mehr AP bedeuten, mal sehen was beim 3. Klopfen geschieht!? (=im Inneren hektische Geräusche zu hören, dann die Tür eintreten)
3. Riesenkampf, am Ende mehr Loot, aber weniger erlesen (z.B. keine Schuppenpanzer) und KEIN Salamanderstein (definitiv alles durchsucht)!!!
Moral: Wer zu spät kommt...
Von daher: 2. Klopfen ok, dann aber rein. Dann gibts mehr Gegner UND den echten Salamanderstein.
Info: Danach mit/ohne Auftrag zu Egelbronn gehen, Inneneinrichtung wie gehabt neu konfigurieren, bringt nur den falschen Stein ein.
Beste Grüße
drac
Die Gavron - Orkentod - Verfolgung normal bis vor Siebenquells Haus abgelaufen; Abgespeichert, dann...
1. Wenn man beim 1. Klopfen eindringt, sind weniger Gegner da, als nach dem 2. Klopfen.
2. Idee: Da mehr Gegner = mehr AP bedeuten, mal sehen was beim 3. Klopfen geschieht!? (=im Inneren hektische Geräusche zu hören, dann die Tür eintreten)
3. Riesenkampf, am Ende mehr Loot, aber weniger erlesen (z.B. keine Schuppenpanzer) und KEIN Salamanderstein (definitiv alles durchsucht)!!!
Moral: Wer zu spät kommt...
Von daher: 2. Klopfen ok, dann aber rein. Dann gibts mehr Gegner UND den echten Salamanderstein.
Info: Danach mit/ohne Auftrag zu Egelbronn gehen, Inneneinrichtung wie gehabt neu konfigurieren, bringt nur den falschen Stein ein.
Beste Grüße
drac