Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfolger zu Schatten über Riva (Hobbyprojekt)
#21
(29.04.2016, 06:48)necro schrieb: Ich hatte eher an eine Plattform gedacht, auf welcher sich verschiedene Geschichten modular spielen lassen. Damit gäbe es also beliebig viele Nachfolger.
Ah, jetzt glaub hab ich’s. Praktisch eine Basis-Engine, wo durch Mods die eigentlichen Geschichten, Quests und ggf. auch die Regelsysteme beigesteuert werden.

Da sehe ich aber wirklich nur das Regelwerk lizenztechnisch als Problem. Die Grafiken, speziell das GUI ist ja auch bei der NLT nicht neu gewesen. Siehe Ishar, Dungen Master, Might & Magic usw. waren allesamt im selben Stil, nur die einzelnen Bedienelemente waren anders angeordnet.

Grad bei der Maske kann ich gern mal meinen steinalten Photoshop rauskramen und schauen ob ich was Adäquates zusammen bring.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachfolger zu Schatten über Riva (Hobbyprojekt) - von Huschly - 29.04.2016, 16:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste