Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#41
Den Zwölfen zum Gruße!

Ab jetzt kommen eine Reihe von vorgegebenen Kämpfen, bei denen ich versuche, möglichst viele Punkte herauszuholen. Leider dauert das länger als ein Stockwerk höher, als es nur um Bitterkäfer ging.

030START.W7
- 5 Dreckschlamm, 5 Dreckschlamm, 745 ERF, (optimal wäre: 6 Dreckschlamm, 6 Dreckschlamm, 894 ERF)

Was sich nebenbei bemerkbar macht: Wie gut der Bischof einfach mal auf eine Gruppe Monster "Schlaf" sprechen kann. Selbst wenn nicht alle einpennen, erspart es einem manche Säureattacke. Außerdem kann er zur Not noch "Wunden heilen" auf stark angeschlagene Helden sprechen. Jeder im Kampf gesprochene erfolgreiche Zauber bringt einen Punkt auf Vortragskunst. Geht schon gut ab!


Angehängte Dateien
.zip   000-030START.zip (Größe: 118,03 KB / Downloads: 2)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 22.06.2016, 22:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste