Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#57
Den Zwölfen zum Gruße!

(10.08.2017, 14:51)Aretas schrieb: Spielst Du noch?

Ich habe noch eine ganze Reihe von Spielständen aus der Neuen Stadt. Da habe ich zwischendurch noch einmal von vorne angefangen, nachdem ich weit fortgeschritten war (mit dem Anfängerkram). Seit fast vier Monaten hänge ich vor einer Truhe fest, weil ich als Perfektionist da auf ein bestimmtes Ergebnis hoffe.

Ich muss die Notizen noch sortieren. Danach kann ich schildern, wie weit ich in der Stadt gekommen bin. Eines kann ich schon verraten: Das Spiel wird deutlich interessanter, was die Fähigkeiten der Helden angeht!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 31.08.2017, 21:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste