Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimtüren im Phex-Tempel
#5
Dem werden wir auf die Spur kommen, ich besuche heute Abend den Phextempel, positioniere die Helden in einer bestimmten Reihenfolge und prüfe es nach, und wenn meine Erinnerung doch nicht trügt (es muss ja nicht der NSC sein, ein anderer Nicht-Anführer ginge auch), dann muss irgend etwas faul sein, oder noch etwas verstecktes, was Bright Eyes vielleicht noch nicht anzeigt.

Jedenfalls ist das sehr mysteriös, wenn ich mich geirrt habe gebe ich es gerne zu andernfalls hänge ich den Screenshot als Beweis für meine These an, wobei ich nur am Text beweisen kann, dass nicht der Anführer die Türe öffnet. Oder ist derjenige, der es ausspricht nicht der der die Türe öffnet? "Sieh mal an, entfährt es ... eine Geheimtür..." Vielleicht ist das entdecken das eine und das Öffnen das andere? Sinnesschärfe hilft ja nur beim Entdecken der Geheimtüre, für das Öffnen sind geschickte Finger notwendig, ich stelle mal den größten Trottel an die erste Stelle, dann werden wir sehen.

Morgen erzähle ich euch dann von meinen Ergebnissen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geheimtüren im Phex-Tempel - von Frudelfius - 22.09.2016, 05:26
RE: Geheimtüren im Phex-Tempel - von Tiefhusen - 06.02.2017, 13:01
RE: Geheimtüren im Phex-Tempel - von Lippens die Ente - 06.02.2017, 14:42
RE: Geheimtüren im Phex-Tempel - von Tiefhusen - 09.02.2017, 10:48
RE: Geheimtüren im Phex-Tempel - von Tiefhusen - 16.02.2017, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste