Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimtüren im Phex-Tempel
#8
So, ich habe es jetzt noch einmal überprüft!

Ergebnis: die erste Geheimtür ist gegenüber allen anderen Geheimtüren im Phextempel besonders, da hier weder ein Rätsel zu lösen oder Opfer zu bringen oder eine Sinnesschärfeprobe zu bestehen ist. Sie wird stets beim ersten Versuch gefunden/geöffnet und wer das tut, wird per Zufall entschieden. Leider gibt's dafür aber auch keine AP. Das war auch der Grund, warum ich mir diese Tür nicht aufgeschrieben hatte und später deswegen wieder vergessen hatte. :pfeif:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geheimtüren im Phex-Tempel - von Frudelfius - 22.09.2016, 05:26
RE: Geheimtüren im Phex-Tempel - von Tiefhusen - 06.02.2017, 13:01
RE: Geheimtüren im Phex-Tempel - von Tiefhusen - 09.02.2017, 10:48
RE: Geheimtüren im Phex-Tempel - von Tiefhusen - 16.02.2017, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste