Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn oder Skelett als Begleiter?
#11
Habe heute das Tier getestet auf Stufe 2 im Startgebiet, macht zwar guten Schaden und hält auch ein bisschen was aus, aber was mich echt stört, sind die Wunden die er bekommt. Gegen den Bär waren es gleich 2 Wunden auf einmal. Das kostet echt Mühe ihn nach jeder Wunde neu zu beschwören, weil die Wunden ja die Attribute verringern und Verbände lohnen auch nicht, weil er nach 2 Minuten eh stirbt. Aber was ich schön fand, dass er(Wolfsratte) Spezialfähigkeiten hatte, er konnte die Gegner vergiften, sowas kann ein Skelett nicht, dafür kann es aber Zaubern oder Ausdauer Fähigkeiten benutzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dschinn oder Skelett als Begleiter? - von Huhn123 - 02.11.2016, 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste