Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#64
Da sind jede Menge Screenshots, aus denen hervorhgeht, wie die Datensätze aussehen müssen. Wenn dir mein Tutorial nicht gefällt, kannst du es gerne überarbeiten. Drakensang Modding ist aufgrund fehlender Tools grundsätzlich aufwendig. Wenn du es einfacher haben willst, such dir ein Spiel, das entsprechende Modding Tools mitbringst. Aber anmeckern lassen möchte ich mich wirklich nicht von dir. Such dir einfach einen anderen, der dir hilft oder erarbeite dir das ganze selbst. Habe ich auch so gemacht.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Lord Demon - 07.11.2016, 11:00
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste