07.11.2016, 21:04
(07.11.2016, 19:37)Huhn123 schrieb: Also dort hätte ich die UUID 1de4495d-fad3-4377-b759-70afa57b0b49 was muss daran geändert werden?
(07.11.2016, 19:53)Rabenaas schrieb: Die letzten beiden Zieffern werden durch die Nummerierung 01, 02, ... ersetzt. In locale.db wird das so verwendet. In static.db werden in den ersten drei Abschnitten die Reihefolge der Zahlenpaare umgedreht. Aus 1de4495d wird z.B. 5d49e41d. Glaube ich wenigstens.
(07.11.2016, 20:35)Huhn123 schrieb: Edit2: Bei mir würde dann aber bei DialogGUID 5d49e41dfad34377b75970afa57b0b01 stehen, ist das so richtig? Weil bei dir sieht DialogGUID anders aus mit dem X und dem 'Nein, die ersten drei Abschnitte werden umgedreht, also 1de4495dd3fa7743b75970afa57b0b01.
(07.11.2016, 20:35)Huhn123 schrieb: Edit: DialogGUID haste mir ja geschrieben was ich da hin schreiben soll. Und den Rest so übernehmen wie bei dir?
(07.11.2016, 19:29)Rabenaas schrieb:Nur, wenn Du den NPC "bobo" genannt hast. Sonst ersetzt Du das durch den vergebenen Namen.Code:DialogGUID=x'89ce8524680c824987801fd99d420001'
DialogId=bobo_id
DialogName=bobo_id
DialogSpeaker=loc01_bobo
DialogGroup=
DialogAsConversation=1
Kannst Du einen Screenshot von der Veränderung in der locale.db4 hochladen?