Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Oh, dann dupliziere ich gleich mal den vom Maru und schreibe ihn dann hier hin. Habe jetzt den alten gelöscht der davor dort stand. Der neue sieht so aus:



1. GUID: X'4ED4C43A3E0389A35BDADB37F1766EA5'
2. _ID: |Level|Objects|Monster|Japhi
3. _Level: locr00_boot
4. _Layers: Leer gelassen
5. Transform: X'D0DB21BF00000000695646BF00000000000000000000803F00000080000000006956463F00000000D0DB21BF0000000050B4D2414E69733F70D84BC00000803F'
6. Id: Japhi
7. Name: Japhi
8. Graphics: characters/maru
9. Placeholder: dummies/dummy_monster_maru
10. physics: Leer gelassen
11. Comment: Leibwaechter Piratenanfuehrerin
12. PetrifiedGrahpics: stateobjects/petrified_woflsratte
13. Rot180: 1
14. CharackterSet: mo_maru_01
15. AnimSet: maru
16. AttackFormation: default_attackformation
17. RotateAttackFormation: 1
18. SoundSet: Maru
19. PhysicsRadius: 0.30000001192092896
20. Sex: male
21. Faction: FaPlayer
22. Behaviour: simple_fighter
23. BaseActionScript: Leer gelassen
24. CurrAction: Leer gelassen
25. BaseAction: Leer gelassen
26. LookAtDeathText: lookat_locr04_maru_01
27. InfoIdentified: infoid_locr04_maru_01
28. WalkSpeed: 0.9760000109672546
29. RunSpeed: 3.4000000953674316
30. MaxVelocity: 4
31. IdleRun: 0
32. NewHero: 1
33. AggroRadius: 15
34. SetupStorage: Leer gelassen
35. SetupEquipment: Weapon/saber_piraten_uni_maru_01_gegner/false/false;
36. InventoryType: NPC
37. StolenGoodsTable: Leer gelassen
38. LootTable: loot_locr04_boss_maru_1
150. ATW6: 2
151. ATW6plus: 8
152. RSKo: 3
153. RSBr: 4
154: RSRu: 3
155. RSBa: 4
156. RSLA: 4
157. RSRA: 4
158. RSLB: 3
159. RSBRB: 3
160. BE: 0
161. StaticDerivedValues: All
162. TargetSize: Large
163. SetupGroups: Leer gelassen
164. VisibilityType: InSight
165. ScripPreset: Leer gelassen
166. ScripOverride: Leer gelassen
167. MapMarkerResource: map/map_marker_blue
168. CombatSpotOffset: 0
169. PickingPhysics: characters\\physiks_dummy
170. CombatShape: Human
171. BasisXP: 20
172. Stufe: 10
173. CanRob: 0
174. PickingRange: 1
175. IsLootable: 0
176. PickingHeight: 0.20000000298023224
177. IsSkinnable: 0
178. FurriesLootTable: Leer gelassen
179. Difficulity: 5
180. TrackByMiniMap: 0
181. WildernessLoreDifficulty: 5
182. IsSitting: 0
183. GW: 4
184. IconBrush: icons/mo_maru_01
185. PortraitCamera_Offset: 5
186. ArTyp: leather
187. EscapeRange: 40
188. FollowRange: 1000000000
189. SafeArea: 15
190. Immunity: Everything
191. CanTalk: 1
192. IsVictoryWorthy: 0
193. DespawnAfterDeath: 1
194. SpecialAttackCances: MeleeAttack 9.4 0, MaruSweepAttack 0.6 0
195. AuraStatuseffect : Leer gelassen
196. CombatNumberOfParryActions: 1
197. TurnToPlayer: 1
198. CorpseDespawnTime: -1
199. HitWeaponSound: bite
200. StaticCombatValue: Leer gelassen
201. StaticCOmbatMelee: 0
202. LookAtText: lookat_locr04_maru_01
203. Role: sounddesign
204. GenericDialogs: Leer gelassen
205. DoalogCameraOffsetType: Auto
206. CombatShoutDialog: Leer gelassen
207. StorageContentCount: Leer gelassen
208. Groups: Leer gelassen

Trotzdem kann ich ihn immer noch nicht ansprechen. Obwohl bei CanTalk eine 1 steht. Wo dran kann das jetzt noch liegen? Hab ihn aus der Tabelle _Instance_Monster dupliziert, weil ich bei _Instance_NPC keinen Maru gefunden habe.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 14.11.2016, 11:07
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste