Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
Mod-Edit: Thema von hier abgetrennt.

Hab es jetzt komplett deinstalliert und wieder installiert in einen anderen Pfad und es geht wieder. ABER jetzt ist wieder das Problem mit dem Maru da. :cry: :cry: :cry:
Den fertigen Anhang vor paar Monaten kann ich ja nicht verwenden, dann erscheint dort ein Goblin den man nicht ansprechen kann. Aber kein Maru.

Das war der Anhang den du damals gepostet hattest: http://www.crystals-dsa-foren.de/attachm...p?aid=4823

Und als ich vom Anhang bei _Locale in localea1:

INSERT INTO "someTable" VALUES ("1de4495d-fad3-4377-b759-70afa57b0b01","Was ist?");

Und

INSERT INTO "someTable" VALUES ("1de4495d-fad3-4377-b759-70afa57b0b02","Komm mit.");

ausführen wollte kam eine Fehlermeldung das es someTable nicht gibt. Den Rest konnte ich alles vom Anhang fehlerfrei ausführen bloß dort erscheint ein Goblin und kein Maru. Es ging aber vor paar Wochen noch. :sad2:

Hab jetzt das someTable weg gemacht und _Locale hingeschrieben und ausgeführt. Ich hoffe ich habe das richtig gemacht, kam auch keine Fehlermeldung beim Ausführen.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste