Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phex-Geweihter will, dass ich Schweif spiele, es geht aber nicht
#1
Während des Riesenmondes kam gestern ein Phexgeweihter in meine Behausung und bat mich endlich mal wieder Sternenschein zu spielen - ich habe aber technische Schwierigkeiten:

Ich habe gerade eine Runde Schick hinter mir, hat mächtigst Spass gemacht und jetzt ist alles bereit für Salamanderstein und co.

Ich habe zwei Images von CD1 und CD2 von Schweif und arbeite hier mit Dosbox für Mac

Es scheitert immer an Kleinigkeiten - momentan an der path.cfg - ich habe es mit e: und eben dem standardmässigen d: probiert..... nichts klappt - es heisst immer "das in path.cfg ist kein cd rom Laufwerk"

Any suggestions?? Bitte? Der Geweihte hat mir schon gedroht und meine KK ist nur 8!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Phex-Geweihter will, dass ich Schweif spiele, es geht aber nicht - von Knuffelbunt - 15.11.2016, 07:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste