Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
South Park Stab der Wahrheit
#1
Achtung: Spiel ist erst ab 18!
Spielt das Spiel noch wer? Habs mir vor paar Tagen bei Steam gekauft + Teil 2: Die rektakuläre Zerreißprobe. War nicht gerade billig. War sogar heruntergesetzt von 90€ :shock: auf 80€. Und muss sagen, dass Geld war es echt Wert. Das Kampfsystem ist immer Rundenbasiert heißt also in Runde 1 ist jeder einmal dran mit Angreifen, dabei kann man aber auch den Angriff blocken und einen Gegenangriff starten der auch Schaden verursacht. Es gibt 4 Klassen: 1. Krieger(Halb Tank halb DD), Zauberer(Stärkste Spezialfähigkeiten), Dieb(Macht den meisten Schaden ist aber auch am schwersten zu spielen), und der Jude(Soll wohl ein Druide sein, also einer der in allen Sachen gut ist).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
South Park Stab der Wahrheit - von Huhn123 - 27.11.2016, 12:59
RE: South Park Stab der Wahrheit - von Rabenaas - 27.11.2016, 23:51
RE: South Park Stab der Wahrheit - von Tauglanz - 28.11.2016, 00:50
RE: South Park Stab der Wahrheit - von Huhn123 - 28.11.2016, 11:09
RE: South Park Stab der Wahrheit - von Tauglanz - 29.11.2016, 01:15
RE: South Park Stab der Wahrheit - von Huhn123 - 29.11.2016, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste