Update im Download-Bereich
#1

Downloads ergänzt und neu sortiert

Unser Download-Bereich hat ein Update erfahren, das für die meisten Spieler interessant sein wird. NRS hat in den vergangenen Monaten einige Dinge gepatcht und seit heute sind diese Fanpatches auch öffentlich zugänglich.
Vielen Dank an NRS für die Erstellung!

Der Forenthread zu den beiden Patches der Schicksalsklinge findet sich hier.
Der Patch für Sternenschweif füllt u.a. die Truhen in der Blutzinnenfestung mit der eigenen Ausrüstung, nachdem man in Gefangenschaft geraten ist. Der Forenthread findet sich hier.
Der Patch für Schatten über Riva korrigiert den Kampf gegen die eigenen Spiegelbilder im Bau der Königin. Der Forenthread dazu findet sich hier.

Wegen dieser Fülle an Fanpatches wurde unsere Download-Seite ein wenig umstrukturiert. Die offiziellen Patches von Attic und SirTech sind nun sauber von den Fanpatches, die jetzt eine eigene Unterkategorie erhalten haben, getrennt.


-> zur Startseite
-> Download-Seite

Posted on Tue, 13 Dec 2016 21:48:24 +0100


Nachrichten in diesem Thema
Update im Download-Bereich - von Shila - 13.12.2016, 21:16
RE: Update im Download-Bereich - von Wetzer - 28.12.2016, 08:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste