Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#12
Gerade erst gesehen. Das ist ja mal ein interessanter Ansatz. Finde ich ja grundsätzlich gut, habs aber nur überflogen. Heute Abend werde ich mir dann mal zu Gemüte führen, was in den drei Nächten passiert ;)

Ein paar Fragen hab ich aber jetzt schon:
  1. Für die erste Geschichte hast Du ja ein Abenteuer als Grundlage verwendet; wie machst Du das jetzt genau für den zweiten Ansatz? Nur Deine Hintergrundinfos zur Gegend? Keine Plotskizze, -idee oder -ausgangslage? Oder hab ich das übersehen?
  2. Was würdest Du einem Nachahmer aus Deiner jetzigen Sicht empfehlen? Neben den sicherlich sehr wichtigen Hinweisen zur Stimmung gibt es ja bestimmt ein paar Dinge, die Du im zweiten Anlauf anders machen wirst?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Shihan - 26.07.2017, 15:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste