Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment
#81
Dank an euch, Rabe und Shihan,

nein, Shihan, der Blog existiert (wenn auch auf Eis gelegt) tatsächlich als private Konstruktion weiter - über private Einladungen, mit deren Funktion ich mich allerdings noch nicht beschäftigt habe, können bestimmte Nutzer den Blog noch sehen.

Ich möchte vorsichtig herausfinden, welche Möglichkeiten sich mir unter den neuen Umständen zeitlich bieten. Ab nächsten Donnerstag habe ich zwei Wochen Urlaub - will sehen, welche Handlungsspielräume für DSA mir das im Allgemeinen öffnet.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feder&Würfel: Ein autonarratives Rollenspiel-Experiment - von Boronar - 01.07.2019, 19:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste