Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeschuh und Wintermantel - wo zu finden?
#1
Borbarad zum Gruße!

Ja, nach weiteren zweieinhalb Jahren bin ich wieder hier!

Meine Gruppe ist gerade von Tjolmar nach Tiefhusen, von dort nach Gashok und nach Kvirasim und schließlich sogar in die Finsterkoppen gewandert, um sehr verwundert festzustellen, dass kein Händler diese Gegenstände feilbietet. Und das im Winter! Ist Lowangen (wenn überhaupt) der einzige Ort, von dem ich das beziehen kann? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es meine früheren Gruppen so schwer hatte, Winterausrüstungen zu finden. Mache ich etwas falsch? Habe ich etwas übersehen?
-Wollt ihr den Hebel umlegen?
-Ja
-Bang! Der Hebel ist nun tot.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schneeschuh und Wintermantel - wo zu finden? - von .Borbarad - 13.02.2017, 17:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste