Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen und Fragen zu Wiki-Inhalten
#29
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich meinen Dank an alle Beteilgten aussprechen. Das ist richtig, richtig gute Arbeit, was ihr hier geleistet habt. :up: 

Ich hätte noch ein paar Anmerkungen bzw. Ergänzungen zu den Informanten:
-Isleif benennt zwei weitere Informanten. Dabei beizeht sich der erste Hinweis meines Wissens nach immer auf Asgrimm oder Eliane. Allerdings konnte ich das bislang noch nicht verifizieren.
-Ragna verweist zusätzlich zu den genannten Informanten auch auf Jurge.
-Algrid verweist zusätzlich zu den genannten Informanten auch auf Kolberg. Allerdings liegt hier meines Wissens nach der bekannte Bug vor, dass in diesem Fall bei Kolberg eine Variable auf "bereits getroffen" gesetzt wird, weshalb Algrid unbedingt erst nach Kolberg aufgesucht werden soll.
-Kolberg: Wenn man sich bei Kolberg beschwert, dass noch ein Stück der Karte fehlt, verweist er einen ebenfalls auf Jurge.

Dann noch zu den außergewöhnlichen Begegnungen unterwegs:
-der Krakenmolch bringt deutlich mehr als ein paar AP
-der Kutter zwischen Ottarje und Daspota bringt einen zu 50% nach Varnheim und zu 50% nach Ljasdahl
-Janda gibt einen Hiweis auf Isleif
-es gibt noch den Reitersmann nördlich von Orvil, der einen Hinweis auf Umbrik gibt
-bei den Flößern zwischen Kravik und Nordvest muss man eine KK-Probe bestehen, um 5 AP zu erhalten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anmerkungen und Fragen zu Wiki-Inhalten - von Fíonlaighrí - 19.08.2021, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste