Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA bei GOG?
#3
Schatten über Riva gibt es (separat) ebenfalls bei GOG.

Die Version ist tatsächlich die übliche DOSBox-Version (mit vorkonfigurierter DOSBox 0.74) und leider kommt auch sie bei Schicksalsklinge nicht ohne den lästigen Passwörter-Kopierschutz aus.

Immerhin bekommst du da die deutsche und die englische Version in einem Paket. :)

Du kannst das Spiel von GOG einfach direkt starten und musst nicht mit der DOSBox herumhantieren. Aber du kannst, wenn du experimentierfreudig bist oder doch auf irgendwelche Probleme stößt, auch Einstellungen im GOG-DOSBos-Configurator vornehmen. Habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber so sieht der aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA bei GOG? - von sibyllushh - 20.03.2017, 21:47
RE: DSA bei GOG? - von Rabenaas - 20.03.2017, 22:00
RE: DSA bei GOG? - von aeyol - 20.03.2017, 22:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste