Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thimbleweed Park - Launch Week
#8
Öh, was genau ist deine Frage - wie man Screenshots vom Spiel macht, speichert oder hier im Forum anhängt? =)
Screenshots anhängen kannst du über "Neues Attachment - Browse" unter dem Beitragseditor, wenn du einen neuen Beitrag erstellst.

Aber deine Beschreibung, wie das mit den Texten im Retromodus aussieht, ist ja schon recht aussagekräftig. Klingt gut.

Aber wieso "muss man sich drauf einlassen, dass es kein Remake ist"? Ich halte Neues eigentlich sogar für unproblematischer in gewisser Hinsicht. Weil man nicht vergleichen muss, ob die Charaktere noch passend aussehen oder ob das Spiel wirklich im Remake "schöner aussieht" als im Original. Vgl NLT HD Remake...
oder auch diese Special Editions zu Monkey Island oder DOTT. Die hab ich mir nicht wirklich im Detail angesehen, aber da fand ich die Grafik auch eher bäh. Grob drübergeschmiert über die alten gepixelten Kulissen teilweise, oder auch automatisiert "gefiltert", wie bei DOTT.

Ich bin aber sonst auch nicht unbedingt so ein Grafikfetischist... spiele also auch Spiele die jetzt nicht so großartig aussehen, wenn es andere Aspekte gibt, die überzeugen können (Charaktere mit Tiefe, Story, Synchronisation und Soundtrack bzw Soundkulisse allgemein).
Aber gewisse Sachen fallen halt auf.

Highlighting werde ich auf jeden Fall ausprobieren - schon allein weil ich mir angucken will wie es aussieht. Ich finde, über so ein Thema muss man nicht streiten - es ist super, wenn es als optionale Hilfe angeboten wird, ganz einfach, weil es nunmal solche und solche Spielertypen gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von aeyol - 01.04.2017, 13:33
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von aeyol - 02.04.2017, 12:51
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von Luigi - 08.04.2017, 11:45
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von aeyol - 02.04.2017, 13:17
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von Luigi - 02.04.2017, 17:34
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von Luigi - 02.04.2017, 19:49
RE: Thimbleweed Park - Launch Week - von aeyol - 02.04.2017, 20:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste