Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenkunde und Kisten unwichtig?
#1
Es gibt ja überall Pflanzen und es stehen überall diese Kisten rum, jetzt frage ich mich ob sich es überhaupt lohnt alle Pflanzen zu pflücken und alle Kisten kaputt zu hauen und den Inhalt zu nehmen. Weil die Pflanzen bräuchte man ja nur für die Tränke und so, oder? Und man kommt ja auch ohne Tränke durchs Spiel, somit sind die Pflanzen doch eigentlich unwichtig und rauben nur Zeit, oder? Und die Kisten die man kaputt machen oder öffnen kann sind doch eigentlich auch nicht so wichtig, oder irre ich mich? Zb. fürs Schmieden bräuchte man die schon, aber in der Story tauchen ja alles voller Schatztruhen auf(Zb. im Schloss in der Schatzkammer), die viel bessere Ausrüstung enthalten als die man sich herstellen kann als Schmied. Somit ist der Beruf Schmied doch eigentlich überflüssig, oder?(Zb. die Rüstung für Zwerge hat den höchsten RS im ganzen Spiel und die sind in Truhen zu finden, wieso sollte man sich dann Rüstungsteile herstellen(Was sehr viel Aufwand ist und eine Menge Materialien braucht) die dann auch noch schlechter sind?) Das wäre dann doch nur Zutaten und Zeit Verschwendung weil man die bessere Ausrüstung ja im späteren Story Verlauf "hinterher geworfen" bekommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pflanzenkunde und Kisten unwichtig? - von Huhn123 - 01.05.2017, 15:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste