Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPGuides-Channel bei YT braucht Support
#13
Was müsste denn ein Youtube Gaming-Channel für Euch haben, damit ihr ihn euch regelmäßig anschaut?

Ich bin vielleicht einfach ein wenig altmodisch und nutze weder Youtube noch Twitch in derartiger Regelmäßigkeit (wie hier im Beispiel: jeden Abend ein frisch hochgeladenes Youtube Video eines bestimmten Channels schauen - da ist mir meine Zeit eigentlich zu schade). Für mich sind solche Gaming-Videos interessant, wenn ich ein Spiel zwar sehr schön und interessant finde, aber keinen Bock habe, mir die dazugehörige Exklusivkonsole zu kaufen (ich meine, Spiele die auf dem PC gar nicht erscheinen). Oder wenn ich das Gameplay doof finde. Oder halt einfach erstmal schauen möchte, ob das Gameplay für mich interessant sein könnte.
Also das, wofür man sich früher eine Demo runtergeladen hätte. Da ist es mir dann auch eher egal, ob der Spieler dazu jetzt was sagt oder nicht (kein Sprachproblem). Daher suche ich da auch gar nicht nach bestimmten Youtubern oder so.
Falls ich doch einen anderen Channel suche, dann eher, weil mir der Nerv-Faktor des zuerst gewählten Channels zu hoch ist. Nervige/anstrengende Stimme, nerviges Gehabe, nervige Werbung, zuviel Gequassel... sowas halt. Aber das ist eben Geschmackssache. ;)

Das Youtube Angebot von RPGuides habe ich bis zu diesem Thread noch nie gesehen, habe mir zwar jetzt das "Abschieds"-Video angesehen, bin jetzt aber nicht wirklich motiviert mir da jetzt die anderen Videos noch anzugucken ohne weiteren Grund.

Nicht falsch verstehen, ich möchte damit jetzt natürlich nicht den Unterstützungsaufruf für den Channel unterwandern oder den betreffenden Channel kritisieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RPGuides-Channel bei YT braucht Support - von aeyol - 03.05.2017, 23:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste